Energiegeladen und gesund: Unsere Fitness-Kurse in Fürstenfeldbruck

Welcher Fitness-Kurs in Fürstenfeldbruck (FFB) ist der richtige für Dich?

Wer regelmäßig Sport treibt, beugt Rückenschmerzen und Übergewicht vor, stärkt Muskulatur und Herz-Kreislaufsystem und fühlt sich einfach wohl. Grund genug, mindestens einmal pro Woche aktiv zu werden. Je nach Intensität empfehlen Experten und Expertinnen 75 Minuten bis 2,5 Stunden pro Woche.

In Fürstenfeldbruck-Zentrum und Buchenau bieten wir folgende Fitness-Kurse an:

·        Aqua Gymnastik: Dieses gelenkschonende Ganzkörpertraining wird von Musik begleitet und macht Laune!

·        Bauch, Beine, Po: Spezielle Übungen straffen den Körper und formen ihn. Die Ergebnisse sind nach einem bis zwei Monaten sichtbar!

·        Piloxing®: Das intensive Intervalltraining kombiniert Pilates, Boxen und Tanz. So entsteht ein effektives und spaßiges Workout.

·        Drums Alive: Aerobic-Schritte in Kombination mit Trommeln auf Gymnastikbälle machen Körper und Geist fit.

·        Bodystyling meets Pilates: Klassische Kräftigungsübungen mit Elementen aus dem Pilates stärken Ihre komplette Muskulatur. Viele fühlen sich danach energiegeladen.

·        Nordic Walking: Du bewegst dich an der frischen Luft und machen immer wieder Pausen für wohltuende Koordinations-, Kraft- und Entspannungsübungen.

An unseren Fitness-Kursen in FFB-Zentrum und Buchenau können sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder teilnehmen.

·        Günstige Preise: Als gemeinnütziger Verein bieten wir unsere Fitness-Kurse zu besonders fairen Preisen an. Für Mitglieder sind es je nach Sportart pro Einheit nur rund 8 Euro!

·        Zentrale Lage: Unsere Kurse finden in der Pestalozzi-Schule, in der Nähe der S-Bahn „Buchenau“ und im Schwimmbad „AmperOase“ statt.

·        Persönliche Kurse: Dank der kleinen Gruppe können Kursleiter und Kursleiterinnen auf individuelle Bedürfnisse eingehen.

·        Fixe Gruppe: Bei uns buchst Du einen Kurs mit rund 8 bis 12 Terminen. So kennen sich alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, was eine persönliche Atmosphäre schafft. Manche kommen über viele Jahre immer in denselben Kurs.

Hier kommst Du zu unseren Fitness-Kursprogramm. Wir freuen uns auf dich!