Tanzen mit und ohne Partner: Unsere Tanzkurse in Fürstenfeldbruck (FFB)

Welcher Tanzkurs in Fürstenfeldbruck (FFB) ist der richtige für Dich?

Tanzen ist pure Lebensfreude! Das bestätigt auch die Wissenschaft: Während sich Tänzer und Tänzerinnen im Rhythmus der Musik bewegen, schüttet der Körper Salven an Glückshormonen aus. Grund genug, mindestens einmal pro Woche das Tanzbein zu schwingen!

Unsere Tanzkurse in Fürstenfeldbruck (FFB):

·        Line Dance: Hier tanzt Du ohne Partner oder Partnerin zu Westernmusik oder anderen Musikstilen in Reihen.

·        Tanzkurs für Paare: Lateinamerikanische Tänze und Standardtänze machen Laune! Es gibt Kurse für Neulinge und Fortgeschrittene.

An unseren Tanzkursen in Fürstenfeldbruck können auch Nicht-Mitglieder teilnehmen!

·        Preiswerte Tanzkurse: Wir sind stolz auf unsere Gemeinnützigkeit und bieten unsere Tanzkurse zu besonders fairen Preisen an. Für Mitglieder kostet eine Stunde nur rund 8 Euro!

·        Gute Erreichbarkeit: Unsere Tanzkurse finden sowohl in der Pestalozzi-Schule als auch in FFB-Buchenau statt.

·        Persönlicher Unterricht: Kleine Gruppengrößen sorgen dafür, dass die Tanzlehrer und -Lehrerinnen alle gut im Blick haben.

·        Feste Gruppe: Unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen melden sich für einen fortlaufenden Kurs mit rund 10 bis 18 Terminen an. Das führt dazu, dass sich alle schnell kennenlernen und zusammen Freude am Tanzen haben.

Hier kannst Du dich für unser Tanz-Programm anmelden. Wir freuen uns auf dich!