Spaß am Tanzen und an Aerobic: Unsere Zumba-Kurse in Fürstenfeldbruck

Welcher Zumba-Kurs in FFB ist der richtige für Dich?

Das lateinamerikanisch inspirierte Tanz-Aerobic-Workout macht fit und verbessert die Kondition. Die Schritte sind einfach zu lernen – auch für Menschen, die noch nie getanzt haben. Es geht nicht um Leistung – die Freude am Tanzen und an der Bewegung steht an erster Stelle!

Unsere Zumba-Kurse in Fürstenfeldbruck:

·        Zumba Gold®: Hier erwartet Dich keine Sprünge oder schnellen Drehungen, sondern einfache Schrittfolgen mit mehrmaligen Wiederholungen. Deshalb kann wirklich jeder mitmachen – egal wie alt oder wie sportlich er ist!

·        Zumba Fitness®: Das Workout macht Dich im Handumdrehen fit. Ausfallschritte, Kniebeugen und Armbewegungen fordern den ganzen Körper und formen ihn.

Warum zum MachMit-Verein?

·        Günstige Preise: Die Preise sind sowohl für Mitglieder als auch für Nicht-Mitglieder extrem fair. Mitglieder profitieren von Rabatten!

·        Gut erreichbar: Unsere Zumba-Kurse finden an zwei verschiedenen Standorten in Fürstenfeldbruck statt – einer davon befindet sich in Buchenau.

·        Persönliche Kurse: Da die Kurse klein sind, entsteht schnell eine persönliche Atmosphäre. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen wechseln nicht, so dass Du in gewohntem Umfeld tanzen können.

Hier kommst Du zu unserm Zumba-Kursprogramm. Wir freuen uns auf dich!