powered by Sewobe.com

82256 Fürstenfeldbruck

Tel.Nr.: 0700 82256332

Fax-Nr.: 0700 822563329

---(am Tag: 0,1266, ab 18 Uhr und am Wochenende: 0,0633€/Minute aus dem dt. Festnetz)

E-Mail: info@machmitverein.de

Homepage: www.machmitverein.de

Vorstand:

1.Vorsitzende: Frau Claudia Thurner Puchert

2.Vorsitzender (kommissarisch): Herr Nicky Nauert

Schatzmeister:

Herr Nicky Nauert

Schriftführerin (kommissarisch): Frau Claudia Thurner Puchert

Gerichtsstand / Vereinsregister:

Vereinsregister Amtsgericht München Nr. VR 40797

Haftungsausschluss

Die Website wird vom MachMit-Verein® FFB+Lkrs e.V. betrieben; jegliche Rechte an der Website stehen diesem Verein zu.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.